Schueler1 16

Einen schweren Stand hatten unsere Schüler in Gengenbach. Denn sie müssen für den Rest der Saison auf Luis Müller verletzungsbedingt verzichten. Und dieser Ausfall wiegt schwer. Luis erspielte sich im hinteren Paarkreuz bisher eine Bilanz von 11 zu 4 Siegen.
Nach den Doppeln stand es 1 zu 1. Während Maarten und Pascal sich schadlos hielten, mussten sich Fabian und Leon beugen. Danach punktete noch jeweils einmal Maarten und Pascal. Ein weiterer Sieg für uns konnte leider nicht eingefahren werden, vor allem Leon hatte diesen auf dem Schläger. Er musste sich dann aber in der Verlängerung des Entscheidungssatzes geschlagen geben. Nach anderthalb Stunden Spielzeit war die 3 zu 6 Niederlage besiegelt. Unter diesen Umständen ist die Niederlage verschmerzbar, wenn auch ein Unentschieden möglich gewesen wäre. Vom dritten Tabellenplatz sind die Schüler wohl trotzdem nicht mehr zu verdrängen.