Ein knüppelharter Doppelspieltag erwartet die zweite Herrenmannschaft der DJK Offenburg in der Tischtennis-Landesliga. Zunächst ist am Samstag Abend (18.30 Uhr) der TTC Schuttertal-Seelbach zu Gast, gegen den man sich in der Vorrunde mit 3:9 die bislang dickste Saisonschlappe einfuhr. Revanche ist also angesagt gegen das Team von Ex-DJKler Tobias Hummel, dem besten Spieler der Landesliga. Tags darauf (14.30 Uhr) gibt mit den TTSF Hohberg II der designierte Meister seine Visitenkarte in der Sägeteichhalle ab. Erneut will die DJK den Tabellenführer ärgern, wie bereits in der Vorrunde, als man trotz nicht optimaler Aufstellung überraschend mit 9:6 gewann. Mit zwei Siegen könnte man sich wieder den Relegationsplatz vor dem TTC Willstätt sichern.