Schueler1 16

Am Samstag empfingen unsere Schüler die Spieler vom TTC Seelbach-Schuttertal II. In der Vorrunde konnte man noch einen knappen 6 zu 4 Sieg verbuchen. Doch dieses Mal musste man ohne die etatmäßige Nummer 3, Luis Müller, antreten. Leider wiegt dieser Ausfall auch so schwer, dass es dieses Mal eine knappe 4 zu 6 Niederlage setzte. Eingangs konnten Maarten und Pascal ihr Doppel gewinnen. Am Nebentisch mussten sich Leon und Daniel, der zu seinem 2. Einsatz überhaupt in einer Mannschaft kam, dem Gegner beugen.
Vorne hielten sich Maarten und Pascal gegen die Nummer 2 der Gäste jeweils schadlos allerdings mussten sich beide doch etwas überraschend der gegnerischen Nummer 1 geschlagen geben. Die Entscheidung musste also im hinteren Paarkreuz fallen. Und hier konnte leider nur Leon ein Spiel gewinnen. Sein zweites Einzel verlor er allerdings erst im Entscheidungssatz. Für Daniel war dieses Mal noch nichts zu holen. So stand es am Ende 4 zu 6. Es bleibt die Erkenntnis, dass der Ausfall von Luis nur schwer bis gar nicht zu kompensieren ist.
Am Montag steht jetzt das letzte Saisonspiel in Ringsheim für die Schülermannschaft an.