Jungen1 16

Beim Heimspiel am Samstag gegen Bad Peterstal konnte sich unsere Jugendmannschaft für die knappe Vorrundenniederlage revanchieren. Ausschlaggeben für den Sieg waren drei Einzelsiege von Samuel, der damit seine enorme Entwicklung weiter unter Beweis stellt. Aber noch stärker ist dieses Mal die Leistung von Arnor einzuschätzen, der im hinteren Paarkreuz an diesem Tag ungeschlagen blieb und dann mit einem famosen Sieg gegen die gegnerische Nummer 1 den 8 zu 5 Sieg sicherte. Weitere Zähler steuerte das Doppel von Samuel und Arnor bei und Isabella durfte sich ebenfalls über einen Sieg freuen. Samuel und Arnor waren somit an 7 von 8 Punkten direkt beteiligt. Für Philipp, der kurzfristig für den erkrankten Benedict aushalf, hingen die Trauben noch zu hoch. Aber allein schon die Tatsache, dass er ganz kurzfristig einsprang, ist ein Lob wert.
Mit dem Sieg schob sich unsere 1. Jugendmannschaft in der Tabelle am Gegner auf Rang drei vorbei. Könnte dieser Platz bei noch zwei ausstehenden Spielen verteidigt werden, wäre das ein grandioses Abschneiden, da die Mannschaft sicher eine der jüngsten in dieser Liga ist.