Jungen1 16

Im vorletzten Saisonspiel gab es für unser 1. Jugendteam einen deutlichen 8 zu 2 Sieg gegen die Mannschaft aus Iffezheim. Der Sieg fiel deutlicher aus als im Vorfeld zu erwarten war. Hierbei spielte uns sicherlich in Karten, dass der Gastgeber ohne ihre nominelle Nummer 2 und 3 antrat.
Nichtsdestotrotz zeigten Samuel, Isabella, Arnor und Benedict gutes Tischtennis. In den Doppeln gab es noch eine Punkteteilung. Während sich Isabella und Benedict geschlagen geben mussten, konnten Samuel und Arnor souverän gewinnen. Im Spiel gegen die gegnerische Nummer 1 musste sich dann Isabella hauchdünn im Entscheidungssatz geschlagen geben. Das war auch zugleich die einzige Einzelniederlage für das Offenburger Team an diesem Tag. Ihr zweites Einzel gewann Isabella sicher. Samuel, Arnor und Benedict steuerten jeweils zwei Siege bei, sodass es nach 2 Stunden Spielzeit 8 zu 2 für Offenburg hieß.
Mit diesem Sieg konnte das Team den 3. Tabellenplatz verteidigen. Bereits am Freitag steht zuhause das letzte Saisonspiel auf dem Plan.