Jungen1 16

Im letzten Saisonspiel gab es für konnte unsere 1. Jugendmannschaft zu Hause einen 8 zu 5 Sieg bejubeln. Unsere Spieler starteten optimal in die Partie und gewannen beide Doppel. Sowohl Samuel mit Arnor und Isabella mit Lukas, der wiederum aus der 2. Mannschaft aushalf, siegten jeweils mit 3 zu 1 Sätzen. Dann verloren vorne doch etwas überraschend Samuel und Isabella ihr Einzel, wodurch die Gäste wieder gleichzogen. Danach folgten vier souveräne Einzelsiege von Arnor, Lukas, Samuel und Isabella. Neuer Spielstand somit 6 zu 2 und alles schien auf einen deutlichen Sieg hinauszulaufen. Doch die Gäste kämpften sich zurück in das Match mit zwei Siegen im hinteren Paarkreuz. Nachdem Samuel gegen die gegnerische Nummer 3 schnell mit 0 zu 2 Sätzen in Rückstand geriet, war sogar der Sieg in Gefahr. Aber Samuel zeigte, warum er mittlerweile zu den besten Spielern der Liga gehört und zog mit einem 3 zu 2 Sieg den Kopf nochmals aus der Schlinge. Isabella sicherte dem Team dann mit ihrem zweiten Tagessieg den 8 zu 5 Sieg. Damit behaupteten die Jungs –und Mädchen- den 3. Tabellenplatz. Eine super Platzierung für das Team, welches sicherlich zu einem der jüngsten Teams in der Liga gehört. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!