TTSF Hohberg  – DJK Offenburg II   4 : 6

Diese Partie versprach Spannung. So spielte der Tabellenerste beim Tabellenzweiten. Samuel Schürlein rückte von den Schülern auf und half dieses Mal bei den Jungen II aus.
Zu Beginn wurden die Punkte aus den Doppeln geteilt. Während Kerim und Samuel dem gegnerischen Spitzendoppel unterlagen, konnten Lukas und Isabella sicher gewinnen. Im vorderen Paarkreuz verliefen die Einzel, dann wie erwartet. Die Hohberger Nummer 1 war auch dieses Mal nicht zu bezwingen, allerdings konnten sowohl Lukas als auch Isabella immerhin jeweils einen Satz gewinnen. Gegen die gegnerische Nummer zwei hielten sich dann beide schadlos und gewannen sicher mit jeweils 3 zu 0. Und im hinteren Paarkreuz setzte man im Vorfeld alle Erwartungen in Samuel und Kerim. Hier wollte man sich ein Übergewicht verschaffen, was dann auch mit insg. 3 Einzelsiegen gelang. Samuel konnte beide Einzel gewinnen und blieb an diesem Tag ungeschlagen. Kerim siegte in seinem ersten Einzel, das zweite ging dann allerdings klar an seinen Gegner.
Am Ende hieß es also 6 zu 4 für unser Team, das damit die Tabellenführung souverän behauptete.