herren1

Die erste Herrenmannschaft der DJK Offenburg muss zum Saisonauftakt direkt einen Doppelstart gegen den Aufsteiger aus Kenzingen und den Badenliga-Absteiger aus Furtwangen bestreiten. Beide Gegner haben ihre Stärken jeweils im vorderen Paarkreuz, wo auf Kenzinger Seite mit Gunter Schmid und auf Furtwangener Seite mit den Burt-Brüdern alte Bekannte gegenüber stehen werden.

Speziell gegen Kenzingen sollte aber gerade das mittlere und hintere Paarkreuz der DJK das notwendige Übergewicht schaffen, um hier den ersten Saisonsieg einfahren zu können.

Gegen Furtwangen wird dies sicherlich eine größere Herausforderung werden. Da die DJK nicht in Bestbesetzung antreten wird, ist hier speziell ein guter Start in den Doppeln notwendig, um etwas Zählbares aus dem Schwarzwald mitnehmen zu können.

Spielbeginn ist Samstag, 19:00 Uhr in Kenzingen und Sonntag, 12:00 Uhr in Furtwangen.