DJK Offenburg Damen II ohne Jana Kirner nach Rheinland- Pfalz

Am Samstag darf die zweite Damenmannschaft wieder Auswärts antreten, dieses Male in Gau-Odernheim. Durch den unerwarteten Erfolg in Süßen können die Mädels vom DJK ohne Druck die Reise antreten. Zum ersten Male in dieser Saison wird die Aufstiegsmannschaft antreten, also mit Hug, Röderer, Wolf und Schwarz. Die Jugendspielerin Jana Kirner wird die DJK Offenburg bei dem TOP- 48 Bundesranglistenturnier der Schüler in Ochtrup vertreten und Ihre Mitspielerin wünschen Ihr alles, alles Gute. Der punktgleiche Gegner vom TSV Gau-Odernheim wird erwartet mit Jiang, Schwierz und den Geschwistern Michelle und Chantal Graversen. Mit dem Sieg letzte Woche gegen den Sportbund Stuttgart haben die Gegner gezeigt, dass sie zu den stärkeren Mannschaften zählen. Eine ausgeglichene stark besetzte Mannschaft mit guten Doppelaufstellungen. Die DJK- Truppe wird auch ohne ihre Spitzenspielerin alles daran setzen ein spannendes und erfolgreiches Spiel abzuliefern um mit der letztjährigen Aufstiegsmannschaft zählbares mit nach Offenburg zu bringen. Spielbeginn ist Samstag um 14:00 Uhr in der Sporthalle in Gau- Odernheim.