Mit einer knappen Niederlage im Gepäck musste unsere 2. Jugendmannschaft die Heimreise aus Seelbach antreten. Bei der Heimmannschaft verletzte sich ein Spieler beim Einspielen, sodass sie nur zu dritt antraten. Da aber ab dieser Saison nach einem neuen System dem sogenannten Braunschweiger System gespielt wird, bedeutete das nicht gleich kampflose Punkte für uns. Denn dieses System sieht dann nur ein Doppel vor und die Spieler der Dreiermannschaft absolvieren einfach jeweils drei Einzel. Das Doppel konnten dann Benedict und Samuel gewinnen. Benedict steuerte zwei weitere Zähler bei, musste sich aber auch einmal geschlagen geben. Den vierten Zähler sicherte uns Philipp. Pascal und Samuel konnten leider kein Spiel gewinnen. So stand es am Ende dann leider 4 zu 6 aus unserer Sicht. Das war zugleich die erste Niederlage unserer Mannschaft.