Am Sonntag fand in Goldscheuer und Haslach die 1. Bezirksrangliste der Jugend U11 bis U18 statt. Und es wurde dieses Jahr zum ersten Mal nach einem neuen System gespielt. Es wurden alle Jugendlichen –egal ob männlich oder weiblich und egal welchen Alters- in Gruppen nach QTTR-Werten zum 15.09.2016 eingeteilt. Die 3 erstplatzierten einer Gruppe steigen in die nächsthöhere Gruppe auf und die 3 letztplatzierten einer Gruppe in die nächstniedrigere Gruppe ab. Alle Teilnehmer spielen dann wieder in der 2. Rangliste in den neu eingeteilten Gruppen. Wir –die DJK Offenburg- waren hier mit insgesamt 13 !!! Spielern vertreten. 6 Spieler von uns mussten erst gar nicht mitspielen, sie sind bis zur Bezirksendrangliste oder sogar bis zur Südbadischen Rangliste freigestellt.

Hier die Ergebnisse und Platzierungen im Einzelnen:

Haslach

Gruppe A:
Hannes Blase 7:1 Spiele   (2. Platz)

Gruppe F:
Maarten Vetter 5:1 Spiele (1. Platz)

Gruppe J:
Leon Wins 6:0 Spiele (1. Platz)

Gruppe N:
Julia Derr 6:1 Spiele (1. Platz)

Goldscheuer

Gruppe A: