Die erste Herrenmannschaft der DJK Offenburg reist am kommenden Samstag zum Spitzenspiel in der Tischtennis Verbandsliga nach Freiburg.

Dort trifft man auf die FT 1844 Freiburg II, mit der man sich letztes Jahr bereits in der Badenliga gemessen hat. Freiburg geht mit einer relativ jungen Mannschaft an die Platten und führt mit aktuell 13:3 Punkten die Tabelle in der Verbandsliga an. Die DJK rangiert mit aktuell 10:2 Punkten auf Platz vier der Tabelle, hat allerdings auch zwei Spiele weniger ausgetragen im Vergleich zu den Breisgauern. Auf Basis der Einzelaufstellung wird vermutlich kein Favorit auszumachen sein, so dass gerade der Start in die Partie mit den Doppeln ausschlaggebend sein könnte.

Spielbeginn ist am Samstag, 19:00 Uhr in Freiburg.