jugend2

Im letzten Spiel der Vorrunde empfing das 2. Jugendteam den ungeschlagenen Tabellenführer aus Berghaupten. Und unsere Jungs machten dem Tabellenführer das Leben schwer. Eingangs konnten Benedict und Pascal ihr Doppel nach fünf spannenden Durchgängen gewinnen während sich am Nebentisch Philipp und Samuel geschlagen geben mussten. Danach spielten die Gäste in den Einzeln ihre Stärken aus. Lediglich Benedict konnte mit zwei weiteren Einzelsiegen dagegenhalten. Für Philipp, Pascal und Samuel reichte es nur zu einzelnen Satzgewinnen. Mit 6 zu 10 Punkten liegt das Team zum Abschluss der Vorrunde auf dem 5. Tabellenplatz.

Die Bilanzen der einzelnen Spieler:
Benedict Frey 10:3, Philipp Schmidt: 2:10, Pascal Schmidt: 4:5, Samuel Hirz: 3:7