Schler1

Unsere 1. Schülermannschaft musste zum Abschluss der Vorrunde nochmals auswärts ran. Beim Tabellenletzten aus Kehl fiel die Favoritenrolle eindeutig uns zu. Und dieser wurde man mit einem 6 zu 1 Sieg vollends gerecht. Lediglich Luis Müller musste sich mit 1 zu 3 Sätzen geschlagen geben. Noemi (2x), Maarten (1x) und Leon (2x) sowie das Doppel von Noemi und Maarten blieb an diesem Tag ungeschlagen und so stand es nach einer Spielzeit von einer Stunde am Ende 6 zu 1 für uns. Die Mannschaft blieb somit weiterhin ungeschlagen. In der Vorrunde gab es lediglich zwei Unentschieden. Mit 14:2 Punkten rangiert das Team auf dem 2. Tabellenplatz –punkt- und spielgleich mit dem TV Lahr. Eine sehr gute Leistung des Teams bisher.

Die Bilanzen der einzelnen Spieler:
Noemi Graf 13:4, Maarten Vetter 11:3, Luis Müller 5:5, Leon Wins 8:5