Jugend Landesliga: TB Sinzheim – DJK I  2:8

Bereits am Donnerstagabend musste die erste Jugendmannschaft in Sinzheim antreten. Am Ende stand ein souveräner 8 zu 2 Sieg zu buche. Die Doppel waren noch recht umkämpft. Während Jele und Isabella in vier Sätzen siegten, verloren Samuel und Arnor am Nebentisch in fünf umkämpften Durchgängen. Vorne hielten sich dann Samuel und Jele jeweils zweimal schadlos und hinten konnte Isabella ebenfalls zweimal gewinnen. Arnor hingegen musste sein erstes Einzel nach großem Kampf im Entscheidungssatz abgeben. Sein zweites Einzel konnte dann auch er sicher gewinnen. Mit diesem Sieg behauptete das Team die Tabellenführung.

Schüler Bezirksliga: DJK I – TTC Ettenheim  6:1

Mit einem deutlichen 6 zu 1 Sieg startete die erste Schülermannschaft in die Rückrunde. Gegen die Gäste aus Ettenheim hatte das Team keinerlei Probleme. Lediglich Noemi und Maarten verloren ihr Doppel in 4 Sätzen. Leon und Luis gewannen ihr Doppel sicher und auch die Einzel blieben alle in Offenburger Hand. So steuerte Noemi zwei Siege bei, Maarten, Leon und Luis jeweils einen. Mit diesem Sieg steht man weiterhin an der Tabellenspitze, nach Verlustpunkten punktgleich mit dem TV Lahr.

Mini Klasse: TTC Renchen - DJK I 1:6

Mit einem klaren 6 zu 1 Sieg gegen den direkten Verfolger aus Renchen machte unsere erste Mini-Mannschaft einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft. Mit nunmehr 4 Punkten Vorsprung steht die Mannschaft an der Tabellenspitze. Beim Spiel in Renchen musste sich lediglich Jakob in seinem zweiten Einzel geschlagen geben, das erste Spiel konnte er sicher gewinnen. Julia und Moritz konnten jeweils beide Einzel erfolgreich gestalten, Moritz benötigte dazu jeweils den Entscheidungssatz. Das Doppel war ebenfalls sichere Beute unserer Spieler, so gewannen Julia und Jakob mit 3 zu 0 Sätzen.