jugend1

Am Freitagabend empfing die erste Jugendmannschaft die Gäste aus Bühlertal. Und unsere Mannschaft musste eine bittere und enttäuschende –wenn auch knappe- 5 zu 8 Niederlage einstecken. In den Doppeln teilte man sich noch die Punkte. Während Samuel und Arnor ihr Doppel gewannen, verloren am Nebentisch Isabella und Hannes klar. Leider erwischte Samuel einen rabenschwarzen Tag. Er musste alle seine drei Einzel abgeben. Er kämpfte vergebens, aber es sollte nicht sein. Trotzdem hielt man lange Zeit mit und ein Unentschieden war in Reichweite, denn Isabella hielt mit einem Sieg im vorderen Paarkreuz die Farben im Spiel. Hinten punktete Arnor zweimal und Hannes erspielte eine 1 zu 1 Bilanz. Hätte Isabella ihr Spiel gegen die Nummer 4 der Gäste dann nach Hause gebracht, wäre sogar noch ein Unentschieden möglich gewesen, denn am Nebentisch führte Arnor bereits mit 2 zu 0 Sätzen gegen die gegnerische Nummer 2. Aber Isabella verlor unglücklich in fünf Sätzen und somit kam das Spiel von Arnor erst gar nicht mehr in die Wertung. Mit dieser Niederlage hat das Team nach Minuspunkten den ersten Tabellenplatz erstmal abgegeben.