Schler1

Unsere 1. Schülermannschaft verteidigte mit einem 6 zu 3 Sieg in Friesenheim die Tabellenführung. Da die Heimmannschaft nur mit 3 Spielern antrat, wurde eingangs nur ein Doppel gespielt. Dieses verloren Noemi und Maarten knapp im Entscheidungssatz. In den Einzeln lief es dann besser. Im Duell der beiden Dreier konnte sich Leon ganz klar behaupten. Maarten und Luis mussten sich beide je einmal geschlagen geben, konnten sich jedoch auch jeweils über einen Einzelsieg freuen. Zur Matchwinnerin avancierte Noemi, die alle ihre drei Einzel erfolgreich gestalten konnte. So stand am Ende ein 6 zu 3 Sieg für unsere Schüler zu Buche und da die Konkurrenz Punkte liegen ließ, wurde die Tabellenführung sogar ausgebaut.