Im Spitzenspiel gegen Ottenau behauptete sich unser Team mit einem 8 zu 4 Sieg und übernahm somit wieder die Tabellenspitze. Wie bereits im vergangenen Spiel musste man beide Doppel abgeben. Bisher waren die Doppel eigentlich eine Stärke unseres Teams. Doch hier ist momentan etwas Sand im Getriebe und sowohl Samuel und Arnor als auch Jele und Hannes mussten sich geschlagen geben, wenn auch die Niederlage von Jele und Hannes mit 9 zu 11 im Entscheidungssatz hauchdünn ausfiel. Doch in den Einzeln demonstrierten die Jungs und Mädchen dann ihre Stärke. Samuel konnte alle seine drei Einzel jeweils ohne Satzverlust gewinnen und bewies, dass er ein echter Führungsspieler ist. Auch Jele stand ihm in nichts nach und gewann ihre beiden Spiele. Hinten waren die Spiele hart umkämpft. Während Hannes sein erstes Einzel in der Verlängerung des Entscheidungssatzes gewinnen konnte, musste sich Arnor mit 1 zu 3 geschlagen geben. Im zweiten Einzeldurchgang dann genau umgekehrte Vorzeichen. Hannes verlor mit 15 zu 17 im fünften Satz und Arnor setzte sich im Entscheidungssatz durch. Danach spielte Hannes groß auf und ließ der gegnerischen Nummer 1 keine Chance. Mit einem 3 zu 0 Sieg erspielte er den 8. Punkt und somit den Sieg. Durch diesen Sieg holte man sich die Tabellenführung von den Ottenauern zurück. Diesen 1-Punkte-Vorsprung gilt es jetzt in den restlichen Spielen zu verteidigen.