jugend2

Nach den Doppeln stand es 1 zu 1. Während sich Benedict und Delong knapp im Entscheidungssatz durchsetzen konnten, mussten Pascal und Philipp die Überlegenheit des gegnerischen Doppels anerkennen. In den Einzeln fehlte dann leider teilweise das Quäntchen Glück. So entschieden die Gäste alle 3 Fünfsatzspiele zu ihren Gunsten. Gleich zweimal war hier Delong betroffen. Er gab beide Spiele im Entscheidungssatz ab. Benedict bewies, dass er mit der richtigen Einstellung in der Liga nur schwer zu bezwingen ist und behielt in beiden Einzeln klar die Oberhand. Philipp musste seine beiden Einzel abgeben, eins davon relativ knapp im fünften Satz. Für Pascal war in seinem Einzel nichts zu holen. So musste man am Ende eine knappe 3 zu 6 Niederlage hinnehmen.