Lokalderby in Oberschopfheim

Die erste Herrenmannschaft der DJK Offenburg trifft zu ungewohnter Zeit, am Freitag Abend, in der Tischtennis Verbandsliga im Lokalderby auf die DJK Oberschopfheim.

Dabei darf sich die Mannschaft um Mannschaftsführer Raphael Becker nicht vom aktuellen Tabellenplatz der Oberschopfheimer blenden lassen, die derzeit auf dem ersten Abstiegsplatz stehen. Gerade die letzten Ergebnisse, als beispielsweise der Tabellenzweite aus Freiburg bezwungen werden konnte, zeigt die Stärke des Teams um den Spitzenspieler Stefan Reifenschweiler. Auch das Hinspiel konnte die DJK Offenburg zwar mit 9:4 für sich entscheiden, allerdings war das Spiel damals von einigen knappen Einzelpartien geprägt. Insofern darf dieses Mal ebenso mit einem spannenden Lokalderby und einem gänzlich offenen Spielverlauf gerechnet werden.

Spielbeginn ist am Freitag Abend, 20:00 Uhr in der Auberghalle in Oberschopfheim.