Im vorletzten Spiel behauptete unser 1. Schülerteam mit einem deutlichen 6 zu 1 Sieg die Tabellenführung. Beide Mannschaften traten nur mit drei Spielern an. So wurde eingangs nur ein Doppel gespielt, welches Noemi und Maarten im Entscheidungssatz gewannen. Danach blieb Noemi in ihren zwei Einzeln ohne Satzverlust und erspielte so zwei Zähler. Maarten musste sein Spiel gegen die gegnerische Nr. 1 nach einer 2 zu 0 Satzführung noch abgeben, das zweite Einzel gestaltete er dann siegreich. Und Luis blieb bei seinen beiden Einsätzen unbesiegt und steuerte ebenfalls zwei Zähler bei. Nun steht noch ein Spiel aus. Bei einem 2 Punktevorsprung in der Tabelle muss mindestens noch ein Unentschieden her um sich die Meisterschaft zu sichern.