mini1

Mini 1 holen sich ungeschlagen die Meisterschaft!!!!

Die beiden letzten Saisonspiele standen für unser 1. Mini-Team auf dem Programm. Am Freitagabend gastierte man beim TTC Oberkirch-Haslach. Hier gab es einen schnellen 7 zu 0 Sieg. Lediglich Julia gab in ihren beiden Einzeln insgesamt einen Satz ab. Jakob und Moritz siegten jeweils zweimal mit 3 zu 0 Sätzen. Und auch im Doppel hielten sich Jakob und Moritz schadlos.
Tags darauf empfing man das Team Haslach. Und auch aus dieser Partie ging man mit 6 zu 1 als Sieger hervor. Für Moritz, der verhindert war, rückte dieses Mal Julius in das Team und er machte seine Sache richtig gut. Er konnte ein Einzel gewinnen. Sein zweites musste er mit 1 zu 3 Sätzen abgeben. Jakob und Julia hielten sich wiederum gänzlich schadlos und auch das gemeinsame Doppel war eine sichere Beute. Mit 24 : 0 Punkten sicherte sich die Mannschaft die Meisterschaft. Eine famose Leistung von unserem jüngsten Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Die Bilanzen insgesamt: Jakob 21:1, Julia 21:3, Moritz 20:0, Julius 1:1

Ein Dankeschön auch an Mario für seinen Einsatz als „Heimspiel-Betreuer“.