Schler1

Schüler 1 sichern sich die Meisterschaft!!!!

Im letzten Saisonspiel sicherten sich die Schüler 1 mit einem klaren 6 zu 2 Sieg gegen die TTG Ulm die Meisterschaft. Beide Mannschaften spielten mit 3 Spielern. Bei uns fiel leider verletzungsbedingt Leon Wins immer noch aus. Das eingangs gespielte Doppelte sicherten sich Noemi und Maarten mit 3 zu 1 Sätzen. Danach hielt sich Noemi zweimal schadlos. Insgesamt musste sie nur zweimal in der Rückrunde den Tisch als Verliererin verlassen, was eine klasse Leistung darstellt. Maarten siegte weitere zweimal, musste sich allerdings auch einmal knapp seinem Gegner beugen und Luis erspielte sich eine 1 zu 1 Bilanz gegen Ulm.
Die Mannschaft kann zurecht die Meisterschaft feiern. Über die gesamte Saison hinweg zeigte das Team eine gute Einstellung und eine gute Leistung. Die Bilanzen im Überlick: Noemi 31:6, Maarten 25:7, Leon 11:8, Luis 12:11

Einen Dank auch an den Heimbetreuer Norbert Graf und nochmals herzlichen Glückwunsch!!!