schler2

Meister Kreisklasse A

Das 2. Schülerteam sicherte sich am Freitagabend durch einen 6 zu 2 Sieg in Berghaupten die Meisterschaft in der Kreisklasse A2. Beide Doppel wurden relativ klar gewonnen und auch in den Einzeln ließ das Team nicht allzu viel zu. Lediglich Justin musste seine beiden Spiele abgeben. Maximilian steuerte wiedermal zwei Einzelsiege bei, er blieb die gesamte Saison über ohne Niederlage, und auch Jan und Fabian gewannen jeweils ihr Einzel. So hieß es am Ende 6 zu 2 für Offenburg und die Jungs durften sich über die Meisterschaft freuen. Eine super Leistung über die gesamte Saison. Lediglich Fabian hatte vor dieser Saison bereits in einer Mannschaft gespielt. Maximilian, Justin und Jan waren vor dieser Saison Anfänger, der Ligenspielbetrieb war für sie Neuland. Umso erfreulicher welche Entwicklung das Team genommen hat. Denn nur das allererste Saisonspiel ging damals mit 3 zu 6 verloren. Seitdem hat die Mannschaft nur noch Siege bzw. ein Unentschieden eingefahren. Wirklich eine tolle Leistung. Glückwunsch dem Team zur Meisterschaft und ein Dankeschön an den Teambetreuer Fabian Hoch.
Die Bilanzen im Einzelnen: Maximilian 19:0, Justin 13:7, Jan A. 16:2, Fabian 7:2, Jan F. 0:4, Jonas G. 2:1