Arnor Andreas belegt einen hervorragenden 2. Platz!

20170430 ArnorAndreas SBTTV U14Am Sonntag fand in Mimmenhausen am Bodensee das Südbadische TOP 16 Ranglistenturnier der Altersklasse U 14 statt. Von der DJK Offenburg qualifizierte sich hierfür Arnor Andreas. Außerdem waren Noemi Graf und Samuel Schürlein freigestellt, sie steigen erst beim BA-WÜ Jahrgangsranglistenturnier ein. Arnor Andreas zeigte eine sehr gute Leistung und belegte am Ende einen hervorragenden 2. Platz und qualifizierte sich durch dieses Ergebnis ebenfalls für das BA-WÜ Jahrgangsranglistenturnier am 20.05. in St. Ilgen. Der Sonntag begann für Arnor in der ersten Turnierphase mit einer 8er Gruppe. Diese Gruppe konnte er souverän gewinnen. Am Ende standen 7 Siege und 21:0 Sätze zu Buche. In der zweiten Phase, hier ging es um die Plätze 1 bis 8, knüpfte Arnor nahtlos an seine guten Leistungen an. Er musste sich lediglich dem späteren Sieger geschlagen geben. Mit 10 zu 1 Siegen belegte Arnor einen ausgezeichneten 2. Platz. Alles in allem eine super Leistung. Ein Dankeschön auch an den Betreuer, Yannick Schwarz.