2. Platz für Samuel Schürlein in Herren C

Tags darauf fanden dann die Wettberwerbe für die Damen und Herren statt. Unsere drei Nachwuchskräfte Samuel Schürlein, Hannes Blase und Isabella Joggerst traten in der Herren C Konkurrenz an.
Hannes konnte eines seiner vier Gruppenspiele gewinnen und schied somit als Gruppendritter aus.
Isabella hatte nur drei Spiele in ihrer Gruppe. Mit 2 zu 1 Spielen erreichte sie als Gruppenzweite die KO-Runde. Hier war dann für sie im Achtelfinale Schluss.
Samuel spielte von Beginn an konzentriert und konnte sich in allen 4 Gruppenspielen durchsetzen. Als Gruppensieger erreichte er das KO-Feld. Und hier spielte Samuel dann groß auf und zog mit klaren Siegen im Achtel-, Viertel- und Halbfinale in das Endspiel ein. Leider verlor er gegen einen unbequem zu spielenden Noppenspieler mit 1 zu 3 Sätzen. Aber am Ende durfte sich Samuel über starke Leistungen und einen sehr guten 2. Platz freuen.
Im Doppel erreichte er zusammen mit Hannes das Viertelfinale.