Jugend II  Bezirksliga

DJK Offenburg II – TTC Seelbach-Schuttertal  6 : 1

Einen vor allem in dieser Höhe überraschenden Sieg konnte die Jugend 2 feiern. Das Doppel mussten Noemi und Maarten nach vier Sätzen noch abgeben. Danach folgten allerdings nur noch Siege, sodass am Ende ein 6 zu 1 Sieg heraussprang. Die einzelnen Spielergebnisse belegen aber, dass das Spiel viel enger war als das Ergebnis wiederspiegelt. So schafften es unsere Spieler alle 4 Fünf-Satz-Spiele für uns zu entscheiden und das gleich dreimal nach einem 0 zu 2 Satzrückstand. Das spricht für die Moral und Einstellung des Teams.

Alles in allem sicherlich ein toller Erfolg für Noemi, Maarten und Delong.

Schüler III Kreisklasse B 2

TTC Durbach – DJK Offenburg III  1 : 6

Weiterhin ungeschlagen bleibt die 3. Schülermannschaft. Mit 6 zu 1 konnte das Team am Freitagabend gegen Durbach gewinnen. Lediglich Noah musste sich der gegnerischen Nummer ein knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Sein zweites Einzel konnte er dann sicher gewinnen. Jeweils zweimal erfolgreich waren Timon und Bastian. Und auch das Eingangsdoppel konnten Timon und Noah sicher gewinnen. Der krankheitsbedingte Ausfall von Liah konnte somit gut kompensiert werden. Weiter so Jungs und Mädels!