Jugend III  Kreisklasse B

TTC Fessenbach – DJK Offenburg III  5 : 5

Am Dienstagabend hatte die 3. Jugendmannschaft ein Auswärtsspiel in Fessenbach. Da Fabian verhindert war, sprang Leon aus der 1. Schülermannschaft ein und verstärkte das Team um Philipp, Justin und Jonas. Die Gastgeber traten nur zu dritt an, sodass es zu Beginn nur zu einer Doppelbegegnung kam. Dieses Doppel konnten Leon und Philipp klar gewinnen. In den Einzeln steuerte dann Leon und Justin Sch. jeweils einen Sieg und Philipp gar zwei Siege bei. Das einzige Spiel, das über die volle Distanz von fünf Sätzen ging, konnten die Gastgeber gewinnen. Mit etwas mehr Fortune wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.

Schüler III Kreisklasse B

TTC Orschweier – DJK Offenburg III  0 : 6

Fünftes Spiel – fünfter Sieg. So lautet die Bilanz der 3. Schülermannschaft. Wirklich eine tolle Leistung, die die Jungs und Mädels da gerade zeigen. Am Dienstagabend nahm man aus Orschweier beide Punkte mit nach Hause. Kein einziger Spielgewinn überließ man der Heimmannschaft. Allerdings fiel die Entscheidung zweimal erst im Entscheidungssatz und beide Male zu unseren Gunsten. So kann es für Noah, Timon, Liah und Bastian gerne weitergehen.