Schüler I Bezirksliga

TTC Fessenbach – DJK Offenburg II

Das 2. Schülerteam konnte sich endlich über den ersten Saisonsieg freuen. Gegen Fessenbach ließen die Jungs nichts anbrennen und siegten souverän mit 6 zu 0. Zwei Einzel gingen über die volle Distanz und beide Male konnten sich unsere Spieler über den Sieg freuen. Da der Gegner nur zu dritt auflief, wurde eingangs nur ein Doppel gespielt, welches Jakob und Moritz gewinnen konnten. In den Einzeln steuerten dann Jakob zwei weitere Siege bei während Moritz, Jan und Justin jeweils einmal siegten.

Das Team hat bewiesen, dass es in der Liga angekommen ist.

Mini Klasse 1

Die Minis bestritten am Samstag ihr erstes Saisonspiel. Sie mussten auswärts in Willstätt antreten und konnten mit einem knappen 4 zu 3 Sieg beide Punkte mit nach Offenburg nehmen. Matchwinner war Luca Greuter, der beide Einzel und das Doppel gewann. Den vierten Zähler holte Till Riehle, der nervenstark im fünften Satz punktete. Auch Andrew Arnold bewies in seinem ersten Punktspiel überhaupt, dass er Potenzial besitzt. Sein zweites Einzel ging über die volle Distanz, leider mit dem besseren Ende für den Gegner.

Aber ein toller Einstieg in die Saison für das Mini-Team.