Damen2

Nach einem etwas enttäuschendem Wochenende vergangene Woche, bei dem nur ein Punkt aus zwei Spielen geholt werden konnte, muss die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg am kommenden Wochenende wieder zwei Mal an den Start gehen. Hierfür trifft sie einerseits am Samstag, 04. November um 14 Uhr auswärts, auf die zweite Damenmannschaft des TTG Süßen. Da diese sich derzeit mit 7:3 Punkten - ebenfalls wie die Offenburgerinnenaufgrund eines schlechteren Spielverhältnisses einen Platz hinter der DJK Offenburg II auf dem dritten Tabellenplatz befindet, sollten beide Punkte mit nach Hause genommen werden. Des Weiteren wird die zweite Damenmannschaft der DJK Offenburg am Sonntagmorgen, um 10 Uhr beim Vfl Sindelfingen II zu Gast sein. Die Gastgeberinnen aus Sindelfingen haben diese Saison zwar noch keinen Sieg einfahren können und somit Null Punkte, sind jedoch auf keinen Fall zu unterschätzen. Das Ziel der Offenburgerinnen am Sonntag wird auch sein, beide Punkte mit nach Hause zu nehmen und sich dadurch den zweiten Tabellenplatz hinter dem TSV Betzingen zu sichern. Allerdings muss am Wochenende auf die Spitzenspielerin Jana Kirner verzichtet werden, da diese beim Bundesranglistenturnier der besten 48 Jugendspielerinnen in Deutschland teilnehmen wird. Es können somit spannende und hart umkämpfte Spiele erwartet werden.