Jugend I  Verbandsliga

DJK Offenburg – TTC Suggental  7 : 7

Eigentlich fiel unserem Team die Favoritenrolle zu. Doch der kurzfristige Ausfall von Hannes relativierte das Ganze ein bisschen.

Unsere Spieler waren also gewarnt und gingen die Partie konzentriert an. Leider setzte es in den Doppeln zwei 2 zu 3 Niederlagen. Und auch danach agierten Isabella und Arnor glücklos. Samuel und Noemi, die kurzfristig einsprang, hielten uns im Spiel. Bis zum 3 zu 7 Zwischenstand fehlte aber weiterhin das Glück. Dann bewies Arnor große Moral und bezwang die gegnerische Nummer 1 im Entscheidungssatz. Das war die Initialzündung zu einer grandiosen Aufholjagd. Samuel konnte auch sein drittes Einzel gewinnen so stand es plötzlich nur noch 5 zu 7. Und dann spielten die beiden Mädchen im Team groß auf und kämpften ihre Gegner nieder, sodass am Ende doch noch ein Unentschieden heraussprang. Vorallem für Noemi ein toller Erfolg. Konnte sie nach langer Verletzungspause im allersten Einsatz in der 1. Jugendmannschaft gleich zwei Zähler beisteuern.

Jugend III  Kreisklasse B

DJK Offenburg III – TTC Ebersweier  6 : 0

Einen klaren 6 zu 0 Sieg fuhr das 3. Jugendteam ein. Philipp und Fabian, die durch Justin aus der Schülermannschaft verstärkt wurden, hatten kaum Probleme mit ihren Gegnern. So hieß es nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit 6 zu 0 für uns.

Die Mannschaft rangiert derzeit auf einem guten 4. Tabellenplatz.

Schüler Bezirksliga

TV Lahr II – DJK Offenburg  6 :1

Auch die 1. Schülermannschaft hatte am Wochenende Ausfälle zu beklagen. So fehlte Maxi krankheitsbedingt und Leon hatte sich unter der Woche verletzt. Jan rutschte aus der 2. Schülermannschaft auf. Allerdings war so gegen die gut aufgelegte Lahrer Mannschaft nichts zu holen. Lediglich Luis sorgte mit seinem Sieg für den Ehrenpunkt.

Schüler III Kreisklasse B 2

DJK Offenburg III – TTC Durbach  6 : 0

Die 3. Schülermannschaft gab gegen Durbach nicht einen Satz ab. Am Ende hieß es somit 6 zu 0 und weiterhin Tabellenplatz 2. Eine tolle Entwicklung, die Timon, Bastian, Liah und Noah nehmen.

Mini Klasse 1

DJK Offenburg – DJK Oberharmersbach  7 : 0

Auch die Minis hielten sich schadlos und besiegten die Gäste aus Oberharmersbach deutlich mit 7 zu 0. Jonas, Luca und Till gewannen jeweils zwei Einzel und gemeinsam siegten Luca und Till auch im Doppel. Damit bleibt die Mannschat an der Spitze der Tabelle.