Jonas Meder belegt den 7. Platz!

Am Sonntag fand in Wehr das Südbadische TOP 16 Ranglistenturnier der Altersklasse U 11 statt. Von der DJK Offenburg qualifizierte sich hierfür Jonas Meder. Er zeigte eine sehr gute Leistung und belegte am Ende den 7. Platz.

Wenn man bedenkt, dass Jonas erst seit ca. 7 Monaten Tischtennis im Verein betreibt und erst seither regelmäßig trainiert.

Der Sonntag begann für Jonas in der ersten Turnierphase mit einer 8er Gruppe. Diese Gruppe konnte er mit einer Bilanz von 5 : 2 Siegen auf Platz 3 abschließen. Dieser dritte Platz berechtigte zur Teilnahme an der Platzierungsrunde um Platz 1 bis 8.

In der zweiten Turnierphase konnte Jonas dann noch einen weiteren Sieg erzielen. Zum Schluss war mit seinen Kräften ziemlich am Ende sonst wäre der ein oder andere Sieg mehr drin gewesen. Letztlich schloss er das Turnier auf dem 7. Platz ab und hatte den späteren Sieger bei seiner 2 zu 3 Niederlage am Rande der Niederlage.

Ein Dankeschön auch an den Betreuer Fabian Hoch.