Jugend II Bezirkslasse

TTC Haslach – DJK Offenburg II 6 : 1

Ohne Delong war für das Team bei den starken Haslachern nichts zu holen. Für den einzigen Gegenpunkt sorgte Maarten. Justin und der für Delong von den Schülern aufgerückte Leon mussten ihren Gegnern nach klaren Niederlagen gratulieren.

Schüler Bezirksliga

DJK Offenburg II – DJK Offenburg I 0 : 6

In der Schülerbezirksliga kam es zum Saisonauftakt zu dem vereinsinternen Duell der Schüler I gegen Schüler II. Die 1. Schülermannschaft konnte sich über einen 6 zu 0 Sieg freuen, wobei Einzelne Spiele sehr knapp ausfielen. Für Offenburg I punkteten Jonas und Jacob im Doppel und im Einzel Julia (2x), Jonas (2x) und Jacob.

TTC Haslach – DJK Offenburg II 2 : 6

Bereits am Dienstag konnte dann aber auch die 2. Schülermannschaft ihren ersten Sieg feiern. Gegen den TTC Haslach setzten sich die Jungs mit 6 zu 2 durch. Timon und Jakob mussten sich jeweils der gegnerischen Nummer 1 geschlagen geben. In ihrem zweiten Spiel behielten sich jedoch jeweils die Oberhand. Dazu Siege von Luis und Noah sowie eingangs beide Doppel.

Schüler IV Kreisklasse B 1

DJK Offenburg IV – TTC Berghaupten II 2 : 6

Für unsere 4. Schülermannschaft setzte es zum Saisonauftakt eine klare 0 zu 6 Niederalge. Für Julius, Mark und Kirill –für die beiden letzteren war es das erste Punktspiel überhaupt- waren die Gäste noch zu stark. Andy bewies, dass er durchaus mithalten kann und auch schon über reichlich Erfahrung verfügt und konnte sein Einzel im fünften Satz für sich entscheiden. Und auch am 2. Offenburger Punkt war er beteiligt. An der Seite von Mark holte er sich Eingangs einen Doppelsieg.