Jugend II Bezirkslasse
DJK Offenburg II – TTC Friesenheim 5 : 5

Bereits am Dienstagabend empfing die 2. Jugendmannschaft den TTC Friesenheim. Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden zu Buche. Während sich Friesenheim im vorderen Paarkreuz ein Übergewicht erspielte, trumpfte für Offenburg das hintere Paarkreuz auf. Julia und Jacob, die beide eigentlich in den Schülern spielen, erkämpften drei Einzelsiege. Dazu ein Zähler aus den Doppeln (Justin und Jacob) sowie einmal Justin trugen weiter zur Punkteteilung bei. An dieser Stelle mal ein großer Dank an die Schüler, die immer wieder einspringen müssen bis Maxi von seinem längeren Schüleraustausch wieder zurück ist.

Schüler Bezirksliga
TV Lahr – DJK Offenburg II 6 : 0

Nachdem bereits letztes Wochenende die 1. Schülermannschaft gegen Lahr das Nachsehen hatte, war auch für die Schüler 2 nichts zu holen in Lahr. Mit 0 zu 6 verlor man klar gegen den Favoriten. An dem ein oder anderen Satzgewinn wurde immer mal wieder geschnuppert aber was Zählbares sprang für Timon, Jakob und Noah leider nicht raus.

Schüler IV Kreisklasse B 1

Bereits am Freitagabend traten die Schüler 4 in Unterharmersbach an. Und auch für dieses Team erwies sich der Gastgeber als zu stark. Lediglich Mark konnte ein Spiel gewinnen. So stand es am Ende 6 zu 1 für Unterharmersbach.