Jugend I Landesliga
DJK Offenburg – Spvgg Ottenau 8 : 0

Ein leichtes Spiel hatte unsere 1. Jugendmannschaft, da Ottenau nicht in Bestbesetzung antrat. Sowohl das Doppel von Samuel und Arnor als auch von Hannes und Noemi konnte gewonnen werden und auch in den Einzeln blieben Samuel, Hannes, Arnor und Noemi ungeschlagen.
Die Tabellenführung wurde somit behauptet.

Jugend II Bezirkslasse
DJK Offenburg II – TTC Haslach 1 : 6

Gegen den Tabellenführer aus Haslach gab es für das 2. Jugendteam eine 1 zu 6 Schlappe. Die Jungs wehrten sich nach Kräften, mussten sich aber zumeist im Entscheidungssatz geschlagen geben. Für den Ehrenpunkt sorgte Jonas der sein Spiel nach 0 zu 2 Satzrückstand noch drehen konnte. Maarten und Jacob mussten ihre Einzel knapp abgeben. Auch das gemeinsame Doppel verloren die beiden im Entscheidungssatz.
Trotzdem zeigte das Team eine tolle kämpferische Leistung gegen den Tabellenführer der Bezirksklasse Jugend.

Schüler III Bezirksklasse
DJK Offenburg III – TTC Steinach 1 : 6

Bereits am Dienstagabend spielte das 3. Schülerteam gegen TTC Steinach. Es gab eine deutliche 6 zu 1 Niederlage. Zu überlegen waren die Spieler aus Steinach. Lediglich das Doppel von Noah und Luca konnte eingangs gewonnen werden. In den Einzeln konnte dann kein Offenburger Spieler einen Sieg erzielen. Für unser Team spielten Noah, Liah, Luca und Andrew, der aus der 3. Mannschaft aufrückte.

DJK Offenburg III – TTF Oberkirch 6 : 0

Gegen die TTF Oberkirch schaffte unsere 3. Schülermannschaft ein 6 zu 0 Sieg. Noah und Bastian gewannen das Doppel ehe dann Noah, Bastian, Liah und Luca auch in den einzeln erfolgreich waren.

Für die Schüler 3 ist mit diesem Sieg die Saison bereits beendet.

Mit 15 : 9 Punkten belegt das Team einen starken 3. Tabellenplatz und kann auch nicht mehr abgefangen werden.

Schüler IV Kreisklasse B 1
DJK Offenburg IV – TV Unterharmersbach 6 : 3

Gegen den Tabellenführer aus Unterharmersbach zeigte unser 4. Schülerteam eine geschlossene Mannschaftsleistung, hingegen überzeugte beim Gegner die Nummer 1, der für zwei der drei Gegenpunkte verantwortlich war. Doch im Doppel zeigten Andrew und Mark eine klasse Leistung und schafften es, den starken Spitzenspieler der Gäste zusammen mit seinem Partner zu besiegen. Danach musste Andrew, Mark und Kirill zwar jeweils eine Niederlage einstecken, aber alle drei konnten auch mind. einen Sieg einfahren, Andrew deren sogar zwei. Dazu kam noch der Sieg von Nikita, sodass am Ende ein toller 6 zu 3 Sieg gefeiert werden konnte. In der Vorrunde verlor das Team noch mit 6 zu 1. Eine großartige Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft.