Damen 2 2019Am kommenden Wochenende steht für die 2. Damenmannschaft der DJK Offenburg ein Doppelspieltag auf dem Programm. Die DJK ist mit 2 Siegen und einer Niederlage gut in die Saison gestartet und will diesen Trend am Wochenende bestätigen.

Am Samstag geht es zuhause (13:30 Uhr) gegen die Mannschaft aus Kaiserslautern, die momentan auf dem 4. Tabellenplatz steht. Bereits in den vergangenen Spielzeiten waren dies immer hart umkämpfte Partien, was auch für das Spiel am Wochenende wieder viel Spannung verspricht.

Nicht weniger anspruchsvoll wird das Spiel am Sonntag auswärts in Schönmünzach. Auch die vergangenen Partien gegen den SSV waren immer enge Partien. Für diese Saison hat sich die Mannschaft aus dem Schwarzwald noch mit ihrer neuen Spitzenspielerin Julia Kaim verstärkt, die bislang mit einer starken Bilanz zu glänzen weiß. Allerdings hat auch die 2. Damenmannschaft mit Petra Heuberger und Jele Stortz ein sehr starkes vorderes Paarkreuz, sodass spannende Spiele erwartet werden können.

Nach dem guten Saisonstart will das Team um Mannschaftsführerin Alisa Spinner auch an diesem Doppelspieltag weitere Punkte einfahren und in der Tabelle weiter nach oben klettern.