DSC 7242 web

Jugend I  Landesliga
TTC Renchen – DJK Offenburg  6 : 8

Bereits am Montag musste die 1. Jugendmannschaft in Renchen antreten. Und hier wurde Justin, der für Hannes kurzfristig ins Team gerutscht war, zum Matchwinner. Denn bis zum 6 zu 6 Zwischenstand verlief die Partie ausgeglichen. Doch dann gelang Justin gegen die gegnerische Nummer 2 das Break. Max war es dann vorbehalten für den 8. Zähler zu sorgen. Zuvor steuerte Samuel drei Einzelsiege bei und Noemi deren zwei.

Die Mannschaft grüßt von der Tabellenspitze.

Jugend II  Bezirksliga
DJK Offenburg II – TTC Renchen II  7 : 3

Für die 2. Jugendmannschaft gab es zum Hinrundenabschluss gegen den TTC Renchen II einen 7 zu 3 Sieg. Jacob M. war Man of the match. Er konnte alle seine drei Einzel gewinnen und auch an der Seite von Justin war er im Doppel erfolgreich. Auch Justin steuerte zwei Einzelsiege bei. Maarten konnte ein Einzel gewinnen.

Die Mannschaft rangiert mit ausgeglichenem Punktekonto auf einem guten Mittelfeldplatz.

Schüler Bezirksliga
DJK Offenburg – TTC Fessenbach  9 : 1

Auch die 1. Schülermannschaft konnte zum Abschluss der Hinrunde einen Sieg feiern. Die Gäste vom TTC Fessenbach wurden mit 9 zu 1 bezwungen. Lediglich Julia musste sich einmal geschlagen geben. Jonas und Jakob blieben in ihren Einzeln jeweils unbesiegt. Das Doppel eingangs von Jakob und Julia wurde ebenfalls gewonnen.
Die Mannschaft überwintert an der Tabellenspitze.

DJK Offenburg II – TV Lahr  9 : 1

Das 2. Schülerteam durfte sich im letzten Spiel der Hinrunde über einen 9 zu 1 gegen die Gäste vom TV Lahr freuen. Zu Beginn des Spiels konnten Timon und Andrew ihr Doppel knapp gewinnen. Danach siegten in den Einzeln bis auf eine Ausnahme nur die Offenburger Spieler. Noah und Andrew waren jeweils dreimal siegreich während sich Timon einmal geschlagen geben musste.

Auch das 2. Schülerteam steht in der Tabelle sehr gut dar. Mit ausgeglichenem Punktekonto rangiert das Team auf Rang 4.

Schüler IV Kreisklasse B 1
DJK Offenburg – SV Bad Peterstal  8 : 2

Ihr letztes Spiel der Hinrunde gewann die 4. Schülermannschaft mit 8 : 2. Gegen die SV Bad Peterstal hatten unsere Spieler zumeist leichtes Spiel. Lediglich Nevio musste hart kämpfen. Das machte er jedoch hervorragend und konnte so einen weiteren Einzelsieg für sich verbuchen. Die beiden anderen Einzel musste er –wenn auch knapp- leider abgeben. Kirill und Brendan ließen sowohl im Doppel als auch in ihren Einzeln nichts anbrennen.

Das Team liegt zur Halbzeit auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz.