Souveräner Heimsieg!

Damen 2

Neuzugang Kiara Maurer war es am Samstag vorenthalten für den entscheidenden sechsten Punkt zu sorgen. Mit ihrem ersten Sieg im DJK-Dress brachte sie den Sieg gegen die Stuttgarter Reserve unter Dach und Fach. Bis dahin hatten Eingangs beide Doppel sowie Kirner, Heuberger und Röderer mit jeweils einem Einzelsieg für eine komfortable 5 zu 0 Führung gesorgt. Da jedoch alle Spiele ausgespielt werden, durften alle Akteurinnen noch ein zweites Mal an die Tische. Auch dieses Mal gab es nur Siege für die Heimmannschaft, so dass am Ende ein souveräner 10 zu 0 Sieg zu Buche stand.
Durch den Einsatz von Jana Kirner wollte man auf Seiten der DJK unbedingt beide Punkte in Offenburg behalten. Dieser Plan ging somit auch vollends auf, zumal die Landeshauptstädterinnen nicht in Bestbesetzung aufliefen. Nichtsdestotrotz zwei wichtige Punkte für die 2. Damenmannschaft und ein toller Einstand in die Saison.