Jugend 1: Landesliga
DJK Offenburg – TTC Rottweil II  9 : 1

Gegen das 2. Team vom TTC Rottweil feierte unsere erste Jugendmannschaft einen klaren 9 zu 1 Sieg. Lediglich Noah musste sich im Duell der beiden einser knapp geschlagen geben. Nikita, der aus der 3. Jugend aufgerückt war, gewann beide Einzel und auch im Doppel feierte er an der Seite von Lev einen Sieg. Ihm gleich tat es Jakob, der ebenfalls beide Einzelspiele gewann und mit Noah zusammen das Doppel. Auch Lev blieb an diesem Tag ohne Niederlage und steuerte im vorderen Paarkreuz zwei Siege bei.

Jugend 2: Bezirksliga
DJK Offenburg II – TTC Altdorf  2 : 8

Die 2. Jugendmannschaft musste sich dem TTC Altdorf klar mit 2 zu 8 geschlagen geben. Lediglich Andy konnte zwei Spiele gewinnen, worüber man sich im Lager der DJK sehr freut. So scheint Andy nach seiner Verletzungspause wieder auf einem guten Weg zu sein. Für Julia, Jonas und Timon war an diesem Tag leider nichts zu holen.

Jugend 3: Bezirksklasse B
DJK Offenburg III – TTC Durbach  8 : 2

Gegen den TTC Durbach feierte das 3. Jugendteam einen 8 zu 2 Sieg. Hier mussten sich Nevio und Grzegorz – beide aus der Altersklasse 15 aufgerückt – einmal geschlagen geben, konnten allerdings auf je zweimal gewinnen. Bastian hielt sich gänzlich schadlos und gewann an der Seite von Nevio das Doppel sowie alle seine drei Einzel.

Für die 3. Jugendmannschaft war das bereits das letzte Saisonspiel. In der Tabelle belegt das Team derzeit einen guten dritten Platz.

Schüler 1: Bezirksliga
DJK Offenburg – TTC Altdorf 5 : 5

Die 1. Schülermannschaft erkämpfte sich gegen den TTC Altdorf ein Unentschieden. Das Eingangsdoppel ging wie so oft in dieser Saison knapp verloren. In den Einzeln konnten dann Lynn und Grzegorz jeweils zweimal siegen und für den fünften Zähler sorgte Nevio mit einem Sieg. So trennte man sich von Altdorf leistungsgerecht 5 zu 5.