DJK Offenburg – KT Kehl v. 1845 e.V.  5 : 5

Die Jungen 1 empfingen mit dem KT Kehl den Tabellenführer der Bezirksliga. Aber man wollte sich keinesfalls schon im Vorfeld geschlagen geben, sondern nahm sich vor, den Kehlern alles abzuverlangen. Was dann auch eindrucksvoll gelang. Am Ende stand ein 5 zu 5, was sicherlich als Punktgewinn zu werten ist.
Die Doppel wurden geteilt. Also ging es mit 1 zu 1 in die Einzel. Während Benjamin in seinen Einzeln leer ausging, konnten Noel und Benedict jeweils einen Zähler beisteuern. Maik spielte groß auf und blieb sogar ohne Einzelniederlage und steuerte somit zwei weitere Punkte bei. Das 5 zu 5 Unentschieden war perfekt. Mit 15 zu 5 Punkten liegt man weiterhin punktgleich mit dem Zweiten auf dem Dritten Rang und bleibt auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze.
Gleich am Montag können die Jungs ihre Leistung bestätigen. Da geht es zum Auswärtsspiel nach Renchen (Tabellenvierter).