Jugend Landesliga: TTV Kappelrodeck – DJK I 0:8

Ein Überlegenheitssieg konnte die erste Jugendmannschaft in Kappelrodeck feiern. Lediglich das Doppel von Samuel und Arnor sowie das zweite Einzel von Jele ging über die volle Distanz. Alle anderen Einzel waren sichere Beute von Samuel, Jele, Hannes und Arnor. Das Team bleibt somit weiterhin unbesiegt und steht momentan an der Tabellenspitze.

Jugend Bezirksklasse: DJK II – TV Lahr III 4:6

Eine doch etwas enttäuschende 4 zu 6 Niederlage setzte es für unser 2. Jugendteam. Ohne Philipp und Pascal dafür aber mit Maarten und Leon aus der Schülermannschaft trat das Team am Samstag zum Heimspiel an. Der Gegner war dann nur zu dritt, was ja in dieser Saison nach dem Braunschweigersystem möglich ist. Das einzig gespielte Doppel konnte von Benedict und Samuel gewonnen werden. Danach waren es Benedict, Samuel und Leon, die noch ein Spiel gewinnen konnten. Leider blieb Maarten an diesem Tag sieglos, sodass es am Ende leider 4 zu 6 für Lahr hieß.

Schüler Bezirksliga: DJK I – TV Lahr 5:5

Bereits am Freitagabend empfing die erste Schülermannschaft die verlustpunktfreie Mannschaft des TV Lahr. Am Ende trennten sich die Teams mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Für uns kam erschwerend hinzu, dass Noemi derzeit wieder Probleme mit ihrem Knie hat und daher gehandicapt in das Spiel ging.
Das Doppel konnte sie an der Seite von Maarten noch gewinnen aber in beiden Einzeln musste sie sich leider ihren Gegnern beugen. Maarten erspielte sich eine 1 zu 1 Bilanz und hinten hielten Luis und Leon mit jeweils mit einem Sieg die Offenburger Farben im Spiel. Durch den Gewinn beider Doppel eingangs –auch Luis und Leon konnten ihr Doppel gewinnen- sicherte sich die Mannschaft immerhin das Unentschieden. Somit bleibt das Team mit der Tabellenspitze auf Tuchfühlung.

Schüler Kreisklasse A: DJK II – TTC Fessenbach 6:0

Zum Heimspiel der 2. Schülermannschaft traten die Gäste aus Fessenbach nur zu dritt an. So wurde eingangs nur 1 Doppel gespielt, dieses konnte von Justin und Jakob, der aus der Mini-Mannschaft aushalf, sicher gewonnen werden. Fabian steuerte dann zwei Einzelsiege bei und Justin, Jan und Jakob hielten sich jeweils in ihrem Einzel schadlos, sodass am Ende ein deutlicher 6 zu 0 Sieg zu Buche stand. Hier hat vorallem Jakob gezeigt, dass er auch schon bei der älteren Konkurrenz mithalten kann. Mit 6 zu 2 Punkten rangiert das Team derzeit auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz.

Mini Klasse 1: DJK I – TTC Oberkirch-Haslach 7:0

Die erste Minimannschaft feierte einen deutlichen 7 zu 0 Sieg. In den 7 gespielten Partien wurde lediglich ein Satz abgegeben. Julia, Jakob und Moritz waren ihren Gegnern deutlich überlegen auch das Doppel von Julia und Moritz war eine sichere Angelegenheit für unsere Jüngsten.
Die Mannschaft rangiert weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze.

DJK II – TTC Steinach II 7:0

Auch die zweite Minimannschaft stand in nichts nach und siegte in ihrem Heimspiel souverän mit 7 zu 0. Dieses Mal kamen hier Jannis, Till und Timon zum Einsatz. Alle drei gewannen jeweils ihre zwei Einzel deutlich. Die drei machten ihre Sache wirklich gut. Mit Noah setzen wir im Doppel einen vierten Spieler ein. An der Seite von Timon durfte er sich über einen weiteren Sieg freuen.

Eine tolle Entwicklung, die unsere Minis derzeit nehmen!