schueler 1 15DJK Oberschopfheim – DJK Offenburg  0 : 6
DJK Offenburg – TV Lahr II 6 : 2

Mit zwei klaren Siegen ist unsere 1. Schülermannschaft in die Rückrunde gestartet. Am Freitagabend kam die Mannschaft zu einem 6 zu 0 Sieg in Oberschopfheim. Allerdings waren die Doppel eingangs hart umkämpft. Während Samuel und Maarten sicher gewannen, ging das Doppel von Philipp und Pascal über die volle Distanz. Die Einzel von Samuel, Philipp und Pascal waren dann klare Angelegenheiten. Lediglich Maarten musste in den fünften Satz, konnte diesen dann aber relativ sicher für sich entscheiden. Somit stand nach einer Stunde Spielzeit der 6 zu 0 Sieg fest.

Tags darauf traf man dann zu Hause auf den TV Lahr II. Auch dieses Spiel konnte gewonnen werden. Lediglich Philipp und Maarten gaben ein Einzel ab. Für die Punkte sorgten somit: Samuel/Maarten, Philipp/Pascal, Samuel (2), Philipp, Pascal
Mit diesen zwei Siegen behauptete man die Tabellenspitze.
Nächste Woche stehen dann die beiden entscheidenden Spiele an. Am Montag muss man in Ringsheim antreten und am Donnerstag ist man beim Tabellenzweiten in Hohberg zu Gast. Sollten auch diese zwei Spiele gewonnen werden, würde man einen riesigen Schritt Richtung Meisterschaft machen.