Spitzenspiel gegen Furtwangen/Schönenbach

Die erste Herrenmannschaft der DJK Offenburg empfängt in der Tischtennis Verbandsliga zum Spitzenspiel den Tabellendritten TTG Furtwangen/Schönenbach.

Während die DJK Offenburg als Spitzenreiter im bisherigen Rückrunden-Verlauf gerade im mittleren und hinteren Paarkreuz seine Stärken hatte, ist Furtwangen von den Positionen 1-3 sehr gut besetzt. Gerade die Burt-Brüder im vorderen Paarkreuz werden die DJK vor eine große Herausforderung stellen. Umso wichtiger wird es sein, dass man aus Offenburger Sicht ideale Doppel-Kombinationen findet und im hinteren Paarkreuz das spielerische Übergewicht ausnutzt. Insgesamt wird mit einer engen Partie zu rechnen sein, bei der kein echter Favorit auszumachen ist.

Spielbeginn ist kommenden Samstag, 17:00 Uhr in der DJK-Sporthalle am Sägeteich.