mini2

Im letzten Saisonspielt setzte es für das 2. Mini-Team eine deutliche 7 zu 0 Niederlage. Kurzfristig fielen Liah und Luca krankheitsbedingt aus. Dafür sprang Leandro ein. Aber der Gegner aus Haslach erwies sich an diesem Tag als zu stark. Lediglich zwei Satzgewinne konnten unsere Minis verzeichnen. So war es Leandro und Till, die jeweils ein Spiel mit 1 zu 3 Sätzen abgaben. Alle anderen Spiele endeten mit 3 zu 0 für den Gegner. Nach einer Spielzeit von etwas mehr als einer Stunde stand die 0 zu 7 Niederlage fest. Zum Abschluss belegt die Mannschaft mit 10 zu 14 Punkten einen guten 4. Platz. Alles in allem ein gutes Ergebnis.
Die Bilanzen im Überblick: Noah Heimpel 7:7, Timon Müller 11:2, Jannis Abler 4:4, Till Riehle 4:10, Leandro Froese 2:6, Luca Greuter 2:5, Liah Greuter 4:0, Levi Bremerich 0:2