Jugend I Landesliga

Spvgg Ottenau – DJK Offenburg 2 : 8

Für die 1. Jugendmannschaft ging die Saison mit dem Spiel in Ottenau nun auch endlich los. Hannes pausierte dieses Mal. So kamen Samuel, Arnor, Isabella und Noemi zu ihrem Einsatz und lösten ihre Aufgaben souverän. Lediglich das Doppel von Isabella und Noemi sowie ein Einzel von Noemi gingen verloren. Und das Einzel auch erst im Entscheidungssatz. Die Punkte für die Jugend I steuerten bei:

Samuel/Arnor, Samuel (2), Arnor (2), Isabella (2), Noemi (1)

Jugend II Bezirkslasse

TTC Gengenbach – DJK Offenburg II 1 : 6
DJK Offenburg – TTF Oberkirch 6 : 4

Gleich zweimal ran musste die 2. Jugendmannschaft am Wochenende. Freitags spielte man in Gengenbach und tags darauf zu Hause gegen Oberkirch. Mit zwei Siegen erreichte man das Optimum.

Am Freitag in Gengenbach komplettierte Julia aus der Schülermannschaft das Team. Zusammen mit Maarten siegte sie im Doppel und auch im Einzel blieb sie ungeschlagen. Lediglich Maarten musste sich einmal beugen. Justin Derr steuerte weitere zwei Punkte ein, sodass es am Ende 6 zu 1 für Offenburg hieß.

Am Samstag rückte dann Jacob Meder ins Team. Auch er erledigte seine Aufgabe bravourös. Wiederum wurde das Doppel gewonnen. Hier zeigten Maarten und Jacob eine sehr gute Leistung. Danach steuerten Maarten und Jacob jeweils zwei Einzelsiege bei während Justin mit seinem Sieg im letzten Spiel des Tages für den 6 zu 4 Endstand sorgte.

Ein gutes Wochenende für das Team.

Schüler III Bezirksklasse

DJK Offenburg III – TTC Friesenheim 6 : 4

Einen knappen 6 zu 4 Sieg feierte das 3. Schülerteam. Einen höheren Sieg verhinderten hier sicherlich die kurzfristigen Ausfälle von Bastian und Liah. So blieben Jan und Luca aus der Stammmannschaft und Andrew rutschte von den Schülern 4 auf und bei zwei Niederlagen und einem Sieg steuerte auch Andrew seinen Teil zum Mannschaftserfolg bei. Einen weiteren Zähler erkämpfte sich Luca im Einzel. Und ganze drei Siege und somit Matchwinner an diesem Tag erspielte sich Jan. Und auch an der Seite von Luca konnte er das eingangs gespielte Doppel gewinnen. So darf es für das Team gerne weitergehen.

Schüler IV Kreisklasse B 1

DJK Offenburg IV – SV Bad Peterstal II 6 : 0

Kampflos zu punkten kam unser 4. Schülerteam. Bad Peterstal bekam keine Mannschaft zusammen und hatte bereits unter der Woche schon das Spiel kampflos abgegeben.