IMG 5094

Jan Ates

Schüler Bezirksliga
DJK Offenburg – TV Lahr 3 : 6

Gegen die starken Gäste vom TV Lahr gab es für das 1. Schülerteam die erste Saisonniederlage. Mit 3 zu 6 musste man sich dem Gegner knapp geschlagen geben. Für die Offenburger Punkte sorgten zweimal Jacob Meder und einmal Julia Derr. Für Leon und Jonas war an diesem Tag leider nichts zu holen.

Schüler III Bezirksklasse
DJK Offenburg III – TTC Steinach 5 : 5

Mit einer Punkteteilung endete die Partie der 3. Schülermannschaft in Steinach. Unser Team erwischte einen ganz schlechten Start und lag schnell mit 0 zu 3 im Hintertreffen. Aber dann läutete Jan Ates mit seinem ersten von insgesamt drei Einzelsiegen die Wende ein. Einen weiteren Zähler erkämpfte sich Liah Greuter. Und am fünften Zähler war wiederum Jan beteiligt. An der Seite von Bastian konnte das Eingangsdoppel gewonnen werden.