Jugend II Bezirkslasse
TTC FriesenheimI – DJK Offenburg II 6 : 1

Ohne Justin Derr musste die 2. Jugendmannschaft in Friesenheim eine klare 6 zu 1 Niederlage hinnehmen. Lediglich das Doppel von Maarten und Jacob konnte gewonnen werden. In den Einzeln gab es für Maarten, Jacob und Jonas nur Niederlagen, wenn auch die ein oder andere Niederlage sehr knapp ausfiel. Insgesamt geht der Sieg für Friesenheim aber in Ordnung. An diesem Tag war uns Team die schlechtere Mannschaft.

Schüler Bezirksliga
TTC Fessenbach - DJK Offenburg II 0 : 6

Die 2. Schülermannschaft hatte in Fessenbach relativ leichtes Spiel. Nachdem Jakob und Luis ihr Doppel gewinnen konnten, gingen auch die Einzel allesamt an unser Team. So stand es am Ende 6 zu 0 für Jakob, Timon und Luis. Die nächsten Wochen hat das Team jetzt erstmal wieder spielfrei. Erst am 09.02. steht das nächste Mannschaftsspiel an.

Schüler III Bezirksklasse
TTC Renchen – DJK Offenburg III 6 : 0

Eine deutliche Niederlage setzte es für das 3. Schülerteam beim Tabellenführer in Renchen. Ohne Batian Colangelo und Jan Ates, der in der Rückrunde in der 1. Schülermannschaft aufschlägt, war nichts zu holen. Lediglich Noah Heimpel konnte in seinen Einzeln einzelne Satzgewinne verzeichnen. Liah und Luca mussten sich jeweils klar geschlagen geben.

Schüler IV Kreisklasse B 1
SV Bad Peterstal – DJK Offenburg IV 0 : 6

Aus Bad Peterstal nahm unser 4. Schülerteam beide Punkte mit. Dem Gastgeber überließen unsere Jungs lediglich einen Satzgewinn. Ansonsten hatten Andrew, Mark, Nikita und Kirill leichtes Spiel. Auch das Doppel eingangs wurde von Andrew und Mark gewonnen. Und nach einer Spielzeit von nur 45 Minuten stand es 6 zu 0 für Offenburg.