Jugend I  Landesliga
DJK Offenburg – TTG Ulm  8 : 2

Gegen die TTG Ulm feierte das 1. Jugendteam einen geglückten Einstand in die Rückrunde. Mit 8 zu 2 wurde das Spiel gewonnen. Dabei mussten sich lediglich Hannes und Arnor im Einzel einmal geschlagen geben. Die Doppel von Samuel und Hannes sowie Arnor und Noemi waren ebenso sichere Beute wie auch die Einzel von Samuel und Noemi. Und da sich dann auch Hannes und Arnor im zweiten Durchgang zu steigern wussten, war nach einer Spielzeit von knapp 2 Std. das Endergebnis von 8 zu 2 sichergestellt.

Jugend II  Bezirkslasse
DJK Offenburg II – DJK Oberharmersbach II 6 : 0

Dieses Mal war Maarten nicht verfügbar. Sodass Jacob, Jonas und Jakob aus den Schülerteams zusammen mit Justin das Team bildeten. Und alle machten ihre Sache sehr gut. Kein einziges Spiel wurde abgegeben. Am Ende sprang ein verdienter 6 zu 0 Sieg heraus.

Schüler III Bezirksklasse

DJK Offenburg III – DJK Oberschopfheim II  6 : 1

Bereits am Freitagabend empfing die 3. Schülermannschaft die DJK Oberschopfheim II. Da Bastian verhindert war, spielten wir nur zu dritt. Das eingangs gespielte Doppel konnten Noah und Luca sicher gewinnen. Danach musste sich nur Luca einmal im Einzel geschlagen geben. Für Liah und Noah gab es ausschließlich Siege. Ein weiterer Zähler steuerte Luca in seinem zweiten Einzel bei. Am Ende stand ein 6 zu 1 Sieg für unser 3. Schülerteam.

Schüler IV Kreisklasse B 1

DJK Offenburg IV – TTC Oberkirch-Haslach  6 : 4

Das 4. Schülerteam feierte einen knappen Heimsieg. Gegen den TTC Oberkirch-Haslach reichte es zu einem 6 zu 4 Sieg. In der Vorrunde trennten sich beide Teams noch unentschieden. Das eingangs gespielte Doppel mussten Andrew und Mark leider klar abgeben. Doch in den Einzeln behielten unsere Jungs dann insgesamt die Oberhand. Lediglich die gegnerische Nummer 1 besiegte alle unsere Jungs und steuerte so drei Zähler für Oberkirch-Haslach bei. Da sich Andrew, Mark und Kirill jedoch gegen die beiden anderen Spielern jeweils durchsetzen konnten, reichte es zum knappen 6 zu 4 Sieg. Was ein tolles Ergebnis darstellt.