Jugend II Bezirkslasse
TTF Oberkirch – DJK Offenburg 5 : 5

Für die Jugend 2 reichte es am Samstag zu einem Unentschieden in Haslach. Maarten und Julia, die dieses Mal aushalf, gewannen eingangs das Doppel. Danach beteiligte sich jeder Offenburger Spieler oder Spielerin mit mind. einem Einzelsieg am Punktgewinn. Während Maarten und Julia einmal siegen konnten, steuerte Justin gar 2 Einzelsiege bei.

Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden. In der Tabelle rangiert Oberkirch mit zwei Verlustpunkten weniger vor unserem Team.

Schüler Bezirksliga
DJK Offenburg II – TTC Haslach 6 : 1

Die 2. Schülermannschaft durfte sich am Samstag über einen feinen 6 zu 1 Sieg gegen Haslach freuen. Das eingangs gespielte Doppel gewannen Jakob und Timon. In den Einzeln erwischte dann sowohl Jakob als auch Luis einen sehr guten Tag. Beide blieben in ihren beiden Einzeln ungeschlagen und steuerten somit jeweils zwei Punkte zum Gesamtsieg bei. Für den weiteren Zähler sorgte Timon. Während er sein erstes Einzel abgeben musste, hielt er im zweiten Einzel seinen Gegner in Schach.

So stand es am Ende 6 zu 1 für Offenburg.

Schüler IV Kreisklasse B 1
DJK Offenburg IV – TTC Gengenbach 6 : 0

Das 4. Schülerteam schickte die Gäste aus Gengenbach mit einer 6 zu 0 Niederlage wieder auf den Heimweg. Sowohl die Doppel von Andrew und Kirill sowie Mark und Julius als auch die Einzel waren klar in Offenburger Hand. Insgesamt wurde kein einziger Satz abgegeben. Eine starke Leistung! 6 zu 0 Spiele und 18 zu 0 Sätze sprechen für sich.