Liebe Tischtennisfreunde,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass beide Heimspiele unserer ersten Damenmannschaft, die am Samstag (gegen den TuS Uentrop) und Sonntag (gegen die NSU Neckarsulm) stattgefunden hätte, abgesagt sind.

Der Deutsche Tischtennisbund hat bis zum 17.04.2020 den Spielbetrieb ausgesetzt. Nähere Infos unter:

https://www.tischtennis.de/news/dttb-setzt-spielbetrieb-mit-sofortiger-wirkung-bis-17-april-aus.html.

Wir hatten uns sehr auf den Doppelstart gefreut, vor allem auf das letzte Heimspiel am Sonntag. Wir werden informieren, sobald wir wissen, wie mit den Spielen weiter verfahren wird.

Auch die Spiele aller weiteren Mannschaften sind bis Mitte April abgesagt. Entsprechende Informationen gibt es auf den Webseiten des Baden-Württembergischen Tischtennisverbands.

Bleibt gesund und bis bald!